Das Pokalteam 3 hat an diesem Mittwoch das Pokalspiel der 2 Runde gegen das Team der Piano Players Rinteln 1, welches im Ligabetrieb in der BZO anzusiedeln ist, und somit als Favorit ins Rennen ging.

Aussage vor dem Spiel: "Wir haben wahrscheinlich keine Chance, aber die wollen wir nutzen"

Beginnen wir aber mit dem Krimi:

Mike(aka Spike) und Nermin(aka Mutti) starteten und brachten uns gegen Trutz und Frank schon mal mit 2 zu 0 in Führung. Beide Games im Decider geholt. Nervenstärke bei beiden! *Respekt, das erste Ausrufezeichen war gesetzt.

Der Krimi nahm seinen Lauf........

Das Team 3 reiste am Samstag nach Lehrte zu den Steelbreakers, um sich dort mit ihren Team 2 und dem 2. Team der Zeitdiebe zu messen.

Das Team 3 bestand aus folgenden Spielern/innen: 

Nermin aka Muddi, Frank, Stefan, Andy, Bernd und Klaus oder kurz: E-Team plus Verstärkung.aus dem B-Team 

Auf den Ablauf gehen wir jetzt nicht ein, dass würde ein Werk von epischen Ausmaß ergeben. 

 

Die erste Partie ging direkt gegen die Gastgeber.

Sie endet mit 12 zu 0 und 36 zu 7 Legs.