Am Samstag musste das E-Team nach Lehrte zur der Zweitvertretung des RDC.

Treffen des Teams war an der Dürerkarte gegen kurz vor 18 Uhr. Buschi, Bernd, Andy und Merlin reisten vom heimatlichen Shakespeare an. Nermin kam direkt und Klaus erfreute sich an diesem Abend, dass das Auswärtsspiel mal Näher als ein Heimspiel war. 

Irgendwie war der Dartraum so warm, dass man sich auf beiden Seiten sagte, man könnte schon um ca. 18.30 Uhr starten.

Die erste Halbzeit ging klar an uns. 5 zu 1 Sets.:

  • Bernd ist ein Checker
  • Nermin gut, aber irgendwie war Sven besser
  • Merlin trifft zwei Doppel mehr als Stefanie
  • Klaus starte stark, ließ nach und machte es trotzdem Merlin vor.
  • Andy und Buschi können so nicht zusammenarbeiten, aber gewinnen irgendwie doch. 

 

Zweite Halbzeit sah genauso aus. 5 zu 1 Sets für uns!

Eine kurze Zusammenfassung der zweiten Hälfte:

  • Bernd bleibt ein Checker und wird die Prinzessin!
  • Nermin kann es doch.
  • Merlin möchte nicht, dass es 11 zu Nermin heißt.
  • Klaus gewinnt halt
  • Andy und Buschi: Schaut oben in Liste :-D

Rambo´s Dart Club hat zwar klar verloren, aber der Abend war zu super nett und Rambo als Gastgeber toll, so dass er doch der Gewinner war! 

P.S.: Wir sind immer wieder gerne für eine Curry Wurst da! ;-)


Kommentare   
#3 Michael Kull 2019-03-13 00:27
zitiere Klaus May:
zitiere Michael Kull:
Wenn Bernd die Prinzessin ist, als was tritt den Nermin auf? :lol:


Wir gendern im E-Team. Bei uns kann jeder Prinzessin werden. Es ist nur wichtig dabei, dass es seinen Dart zum 7 Set fürs Team versenkt!
:P
Ich mag mir nicht vorstellen, was bei Dir für Gedanken im Kopf rumkreisen in Bezug auf Nermin seitdem ich Jasmin kenne! ;-)

Niemand sollte sich meine Gedanken zu Irgendwas vorstellen. Da tun sich Dinge, die ohne Psychopharmaka und Mojitos kaum zu verkraften sind :lol:
Zitieren
#2 Klaus May 2019-03-12 12:37
zitiere Michael Kull:
Wenn Bernd die Prinzessin ist, als was tritt den Nermin auf? :lol:


Wir gendern im E-Team. Bei uns kann jeder Prinzessin werden. Es ist nur wichtig dabei, dass es seinen Dart zum 7 Set fürs Team versenkt!
:P
Ich mag mir nicht vorstellen, was bei Dir für Gedanken im Kopf rumkreisen in Bezug auf Nermin seitdem ich Jasmin kenne! ;-)
Zitieren
#1 Michael Kull 2019-03-11 17:52
Wenn Bernd die Prinzessin ist, als was tritt den Nermin auf? :lol:
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 441 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv