Es freut uns ungemein, dass nun auch die Dartprominenz unser Montagsturnier entdeckt. Am 19. März war Steffen "Sippi" Siepmann - einer der derzeit besten deutschen Darter - zu Gast bei unserem Montagsturnier!  Auch der große Andrang von 46 Teinehmenden machte die zunehmende Beliebtheit unseres Turniers deutlich. Vielleicht schaut ja demnächst auch noch Dartruheständler Phil Taylor bei uns vorbei? Wir würden uns freuen. You are welcome Phil! ;-)

In einem hart umkämpften Finale setzte sich Sippi letztlich gegen einen richtig gut aufgelegten Nils durch. Vom PDC-Teilnehmer bis zum kompletten Neuling hatte jeder richtig Spaß, bei einem wieder einmal gelungenen Montagsturnier. So darf's weitergehen!

 

Übrigens, es konnte auf inzw. 7 Boards gespielt werden, sodass auch der beliebte Best-of-Five-Modus wieder durchgehend möglich war. Der umgestaltete ehemalige Ruheraum mit 2 weiteren Boards eröffnete hierbei zusätzliche Spielmöglichkeiten. Ganz großen Dank allen, die die Umgestaltung der Anlage in den letzten Wochen derart vorangetrieben haben. Hier seien im Besonderen Micha "Headshot", Marcel und Imi genannt! Dank auch an unseren Wirt Bernd Rodewald, der die zusätzliche Räumlichkeit für den Verein organisiert hat!  

Das Ranking der ersten Plätze lautete wie folgt: 

1. Sippi
2. Nils
3. Sebi
4. Paul

Tschöööö und bis bald!


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 905 Gäste und keine Mitglieder online