Abermals viele neue Gesichter unter den 33 Teilnehmern beim Montagsturnier im Shakespeare. Thilo und Hermann hatten in Abwesenheit von Björn aber meisst alles im Griff. Marko zog souverän über die Gewinnerunde ins Finale ein. In der Verliererrund kämften sich Marcel S. und Sara erfolgreich unter die letzten 4. Dort war aber bei Jeremy, der sich gefühlt 2 Stunden im Keller einwerfen konnte, Schluß. Gerade Marcel musste das im wohl schnellsten Halbfinale des Montagsturnieres schmerzlich erfahren. In gefüht nicht mal 5 Minuten stand Jermey mit 3 LD-Legs im Finale. Aber Marcel als 3. und auch Sara als 4. und best woman können sicher zufrieden sein. Im Finale im Keller dann konnte Jeremy das erste Spiel gegen Marko für sich entscheiden, doch dann glänzte der Führende der Rangliste und sicherete sich einen weiteren Turniersieg! Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns, jeden und jede wieder im Shakespeare begrüßen zu können! GAME ON!!!

IMG 20190305 WA0000


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 457 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv