18 gut gelaunte Pfeileschmeißer fanden am gestrigen Abend den Weg ins Shakespeare, um in avernageschwängerter Luft gemeinsam zum Montagsturnier anzutreten. Erstmalig kochte die Stimmung gen Siedepunkt, als Elektro-BBQ-Sachverständiger Heiko im Gewinnerrunden-Halbfinale von Kevin ein klares 3:0 über die Mütze gegrillt bekam. Sollte das das Aus sein für den sonst so abgeklärten Shakespeare-Darter?
Nicht minder unterhaltsam war das Verlierrunden-Match zwischen Manfred und Maxi. Trotz diverser Checkdarts auf Manfreds Seite konnte Jungspund und Mettwurstfanatiker Maxi die Partie für sich entscheiden. Manfred belegte am Ende einen guten vierten Platz.
Im Verliererrunden-Halbfinale ging es dann relativ schnell. Mettwurst-Maxi fand in Heiko seinen Grillmeister, sattelte preisetechnisch auf Süßigkeiten um und entschwand per Deisterexpress und mit einem prima dritten Platz im Gepäck Richtung Heimat. Seine Darts ließ er, wahrscheinlich unbeabsichtigt, im Shakespeare zurück. 
Das Finale war also die Neuauflage des Gewinnerunden-Halbfinalspiels zwischen Kevin und Heiko. Nun kam auch die Shakespeare-Eins auf Betriebstemperatur und verpasste seinem Seelzer Kontrahenten ein gewaltiges Pfund Pfeilewerfen. Zum Schlussgong schwang Heiko seinen wütenden Darthammer nochmal zu einem 132er Bullfinish auf's Board und machte so den fünften Turniersieg in Folge perfekt. Für Kevin sprang ein gut erdarteter zweiter Platz raus, den er wohl ausgiebig mit Störtebecker begießen wird. Heiko freute sich indes über ein weiteres Grillspaß-Utensil in Gestalt einer Elektro-Pfeffer-und-Salzmühle.
Glückwunsch an den Sieger und alle Platzierten! Wir sehen uns in 14 Tagen...

(Hinweis für Maxi: Deine Darts sind im Shakespeare für Dich hinterlegt. Du kannst sie dort während der Öffnungszeiten abholen!)

alt
von links: Manfred, Kevin und Heiko

Hier die Statistik:

Beginn: 19:30
Ende: 00:35

Einzel 501 Double Out
Spielmodus: Hauptrunde Best of 5 / Verliererrunde Best of 3

Teilnehmerzahl: 18

Weitere Plazierungen:

2. Kevin
3. Maxi
4. Manfred
5. Daniel St.
Johannes
7. Harald
Marc N.
9. Campino
Daniel S.
Lars
Thomas
13. Colette/Mick/Karl
Susi
Ansgar
Michael R.


Turnierleitung: Johannes

Specials :

Daniel St.: HS180, LD18, LD17
Harald: BF110
Heiko: BF50, BF92, HF111, LD18, HS180, BF132
Johannes: HF120
Manfred: HS180
Maxi: LD17

(BF= Bullfinish, HF= Highfinish, HS= Highscore, LD= Lowdarts


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1259 Gäste und keine Mitglieder online