In einem guten aber leider recht spannungsarmen Finale konnte sich Darttempler Nils mit zwei klaren 3:0 Siegen in den beiden Finalspielen gegen den Hildesheimer Thomas F. durchsetzen, der damit das zweite Mal in Folge mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen musste. In der Hauptrunde hatte sich der "Steinbergecker" noch mit 3:1 gegen den späteren Sieger durchsetzen können, dem es in dieser Partie an den passenden Treffern auf die Doppelfelder mangelte. Den dritten Platz belegte Daniel St. der zwar vor seinem Aufeinandertreffen mit Nils bereits gegen Holle verloren hatte, letzterer aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit auf das folgende Spiel verzichtete und sich mit dem vierten Platz zufrieden gab. Die Shakespeare Dartists schnitten bei diesem Turnier leider recht schlecht ab und belegten nur die hinteren Plätze.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Nils für die Turnierleitung. A-Teamkapitän Gero musste leider wieder mal krankheitsbedingt passen.

alt
Leider befand sich die Kamera des Berichterstatters unerklärlicherweise wiederum in einem Paralleluniversum. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an Nils und die Erfinder des Foto-Handys:
Von links: Daniel, Nils und Thomas

Hier die Statistik:

Beginn: 19:30
Ende: Halb (zwölf)

Einzel
Spielmodus: Hauptrunde Best of 5 / Verliererrunde best of 5

Teilnehmerzahl: 11

Platzierungen

1. Nils
2. Thomas F.
3. Daniel St.
4. Holle
5. Bjarne

Harald
7. Markus
Sascha R.
9. Buschi
Kai
Malle

Turnierleitung: Nils

Specials :
Nils: 180, HF 106, 180, LD 18, 180, LD 16
Daniel St.: HF 112
Holle: HF 112, LD 17
Thomas: HF 100


You have no rights to post comments