Die Anreise der Dartists lief wieder mal reibungslos.

Klaus holte Scarven in Dollbergen vom Zug ab und beide sammelten sol und ein paar heiße Getränke ein. Gut gestärkt und wach ging es über den Landkreis Gifhorn nach Ebstorf, wo die drei direkt auf Buschi trafen, dem Vierten im Bunde.

Kurz vor Turnierstart muss bei einer Meisterschaft ganz klar ein Gruppenfoto her (3 von 4 von uns findet ihr sicherlich):

Einen Tag vor dem Valentinstag wurden einfach noch keinerlei Geschenke verteilt.

So war die Bilanz der teilnehmenden Dartists so lala, oder auch ausbaufähig.

Im Herreneinzel traten Buschi, Klaus und Scarven ans Oche, bei den Damen Sol. Sol absolvierte eine sehr gute Gruppenphase,

aus der sie bei einer 7er Gruppe als zweite hervorging.

Leider waren die Phasen des nicht-spielens auch sehr groß, was zu einer ziemlich durchwachsenen Leistung führte.

Gegen Conny war dann bei den letzten 16 Schluß, Platz neun. Die Herren überlebten allesamt die Gruppenphase nicht,

wobei Klaus einem Bundesligaspieler gut Parolie bieten konnte, auch wenn es nicht ganz glücklich für ihn endete.

Aber das klappt schon noch...

Das nächste NDV-Turnier wird in Jerstedt kurz vor Goslar stattfinden. Die Dartists freuen sich schon drauf! In diesem Sinne Good Darts

Photos by @dagmar daggi schendel , danke dafür !