Müde, müde , müde .. irgendwie ist die Präsenz ein bischen eingeschlafen bei den Dartists,

so das nur die üblichen Verdächtigen , das norwegische Duo, nebst Gästen anreiste. Einen Hauch vor der offiziellen Öffnung waren dann auch alle anwesend, da Herr B aus H an der L vorab meinte, „ich brauche viel Zeit zum einspielen“. Nach diversen Tassen Kaffee, zwei Tellern Frühstück und Musik vom Handy gings dann auch endlich mal an die Boards. Lief , könnte man sagen.

Mit kleinen Hilfestellungen des Herren H.B. aus H an der L , schaffte Herr B es dann auch sein mentales Problem zu visualisieren und daran zu arbeiten, und sogar für Ra , 50% des norwegischen Duos, fiel noch ein guter Tipp ab. Die restlichen 50% des Duos verteilten sich zu 100% auf die Boards und spielten dort in Ruhe die Sisalfasern. Herr V. , der vierte angereiste Dartist, war cool as Hell auf seinem ersten Turnier und hatte augenscheinlich viel Spass. Wie immer gab es freundliche Gruppenspiele, Herr V spielte mit Freude und holte sogar das ein oder andere Leg , gewann aber des öfteren das Training am Stift. 51-100% des norwegischen Duos spielten durchwachsen, mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Herr B lies Federn auf seinem Weg durch die Gruppe, aber im letzten Spiel des Tages schaffte er es endlich seinen Geist zu bezwingen, sich die Ideen des Herren H.B. zu Herzen zu nehmen und spielte quasi losgelöst und entfesselt gegen Uwe Landeck und gewann.. Gratulation !

Ra , 0-50% des Duos, hatte ein etwas anderes Turnier vor sich. Hatte doch Frau Watkins ihren Namen in Schnabel gewechselt und so begann das Turnier für die Damen mit einem Sekt Umtrunk am Auto, ganz klassisch. Ziemlich angeschickert, Frühstück wäre eine solide Grundlage gewesen.. hätte man es denn konsumiert, ging es dann in die Extra Räumlichkeit, die dann verschlossen wurden.

Um sich die Spiele anzusehen konnte man also nur noch über den Garten zu den Mädels schleichen, interessante Geschichte. Spiel eins also unter einem gewissen Alkohollevel, netterweise allerortens , so das es keinem unangenehm auffiel. Alicia Becker hatte nicht viel Chancen, auch Spiel zwei gegen Bämm Bämm Landeck fiel zugunsten der Sonne aus.

Spiel drei gegen die frisch gekührte Brautmutter dann ebenso. 3:0..9:0 Legs .. läuft.

Wie üblich verdufteten die Herren nach den Gruppenspielen, zu Fußballspielen (Herr B .. Dortmund gewann 2:0) , zu Lerneinheiten und Mittagessen (51-100% des Duos) und aufs Sofa zum chillen (Herr V). Allein Ra durfte noch ein bischen weiter machen.

Auf gings in die große Halle zu den Jungs. Herr Landeck fiel lautstärke mässig auf, seine Gattin Bämm Bämm hatte es auch unter die letzten Acht geschafft und durfte gegen die neue Frau Schnabel ran. Lautstark wurde Schatz angefeuert, was eine gewisse Atmosphäre in die Sache brachte. Ra spielte gegen Annika und es war echt ne harte Nummer.. am Ende hiess es 4:3 für ... Annika. Tja, wer checkt gewinnt .. so einfach ist das. Aber nach dem Spiel ist davor und irgendwann rockt es wieder.. ANGRIFF !!!

Danke an @AndreasRollwage für ein schönes Turnier und die Schneerener für die nette Spielstätte ..

Final 4 NDV
11. 05. 2024