D Team 202021Das D-Team startet nach einer erfolgreichen Saison 2019/20 eine Stufe weiter oben. In der Bezirksliga 2 geht es mit 11 Teams heiß her. Neben Hannover dürfen wir dieses Jahr mit Nienburg und Wunstorf auch mal etwas weiter raus. Außerdem wird es für das D-Team das erste vereinsinterne Duell gegen das B-Team geben!


Zur Aufstellung: 
Michel verlässt das Team und wechselt ins H-Team. Dafür verstärkt uns Michael van Alst, vorherige Saison C-Teamler (links mitte). Auch Daniel Adler wurde reaktiviert und steht zur Verfügung falls das Personal mal knapp wird.
Weiterhin dabei sind Benjamin, Cedric, Malte und Scarven (von oben nach unten).


Wie auch in der letzten Saison wollen wir erstmal schauen wie die teilweise noch unbekannten Gegner einzuordnen sind. Natürlich ist dann unser Ziel um die ersten Tabellenplätze mitzuspielen. Mal schauen was nach der langen Dartpause noch in den Armen steckt.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1171 Gäste und keine Mitglieder online