In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Mitglieder des D-Teams stetig gestiegen. Somit standen in der letzten Saison mehr als 10 Spieler auf der Liste. Das und der Umstand die Liga mit der bestmöglichen Platzierung zu beenden führte leider zu ungleichmäßigen Einsätzen der Spieler. Dem entgegenwirkend wurde der Entschluss gefasst die Spieler auf zwei Teams aufzuteilen.

D Team

Das aktuelle D-Team besteht nun aus Benjamin, Scarven, Cedric, Malte und Michel. Wobei Benjamin, Scarven und Cedric auch schon im Vorjahr für das D-Team an den Start gegangen sind. Malte findet nach einer Halbsaison im F-Team zurück in D-Team. Neuzugang Michel spielt seine erste Saison für die Shakespeare Dartists, zuvor spielte er beim SV Bucholz/Aller.

Nach dem 3. Platz in der vergangenen Saison und dem doch überraschenden Aufstieg in die Bezirksklasse ist das Ziel klar: Mit einem Team voller spielfreudiger Dartists im oberen Bereich der Tabelle mitwirken!

Kommentare   
#2 Klaus May 2019-08-15 13:12
Viel Glück für eure Mission!
Zitieren
#1 Michael Kull 2019-08-14 14:03
Jung und trotzdem erfahren, dynamisch und ehrgeizig. Ein spielstarkes Quintett mit viel Potential. Toi, toi, toi.
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 377 Gäste und ein Mitglied online

  • Klaus

Neuste Kommentare

Team Archiv