Nach der erfreulich kurzen AM (Glückwunsch noch mal an alle Gewählten!) fanden sich noch 12 Dartists für ein kleines Turnier.

4 Gruppen à 3 Spieler (Marvin, Tobi, Sebi, Michel, Headshot, Hermann, Daniel, Andrej, Chekoch, Stefan, Thomas und OL), best of 3 legs, und .... double in / double out!

Bei dieser doch eher ungewöhnlichen Spielform war für viele der Frust nicht nur bei den letzten Darts eines Legs groß, sondern bereits bei den teilweise 12-15 Darts zu Leg-Beginn, bevor das Scoren beginnen konnte!!!

Quaifizieren konnten sich fürs Finale Marvin (im HF gegen Tobi) und Sebi (nach Sieg über Michel). Marvin siegte souverän, weil Sebi genau wie viele andere vorher die ersten Darts nicht ins Doppeltfeld brachte. Kurzum - kurzweiliges Vergnügen mit Lust auf die neue Dartsaison mit neuer Führung und neuem Teamspirit!

PS. Der Ergebnisbogen hat den nächtlichen Weg nach Hause nicht gefunden, daher keine Details zu den einzelnen Spielen ;) !


You have no rights to post comments