Aufgrund des parallel zum Montagsturnier am 22.08.2016 stattfindenden Pokalspiel der lokalen professionellen Ballschubservereinigung in Offenbach, wird das Montagsturnier ausnahmsweise erst eine Woche später ausgetragen.

Neuer Termin: Montag 29.08.2016 19:30Uhr

An den weiteren Turniermontagen ändert sich aber nichts, so dass es schon eine Woche später am 05.09.2016 mit dem nächsten "turnusgemäßen" Turnier weitergeht. Der momentane Höhenflug der hannoverschen Fußballmannschaft lässt vermuten, dass es am Montag ähnlich wie beim Saisoneröffnungsspiel zugehen könnte, wo ALLE Plätze im Shakespeare reserviert worden waren. Um den zu erwartenden Behinderungen während einer parallelen Turnierdurchführung aus dem Weg zu gehen und allen Teilnehmern den gewohnten 4-Board-Rahmen in einer Dart-affinen Umgebung  zu geben, haben wir uns in Rücksprache mit dem Shakespeare Pub zu diesem Schritt entschlossen. Wir hoffen, dass das die Ausnahme bleiben wird.


You have no rights to post comments