MOIN MOIN zusammen:

Spielbericht vom DBH Turnier in Hameln! Herren Einzel (Frank)!

Rekordverdächtiger Andrang, mit 8 Gruppen á 7-8 Spielern wo nur der 1.+2. weiterkommt! Das Turnier startete pünktlich um 11Uhr ! Rainer gewann alle seine Einzel und ging als Gruppenerster in die Ko Runde ! Bei mir in der Gruppe ging es spannender zu (Hammer Gruppe) drei Spieler standen mit 5 gewonnen und 1nem verlorenen Spiel da, wo nur das Legverhältnis ausschlaggebend war, wer weiter kommt ! Mit einem Leg mehr (2.Platz) bin ich auch unter die letzten 16 Spieler gerutscht !

So nun Butter bei die Fische, Rainer und ich erledigten unsere Aufgaben und gewannen unsere Spiele ! Rainer mit 3:1 und ich zitternd mit 3:2 !

Nur noch 8 im Rennen, Rainer verlor unnötig wegen nicht getroffenner ***ing 16 sein Spiel mit 2:3. Das war für Rainer in seinem ersten Turnier (5. Platz) denke auch ein Erfolg bei fast ca. 60 Teilnehmern! So jetzt noch zu mir; ich hatte mehr Glück und gewann mein Spiel mit 3:1 ! Nur noch 4 Spieler !

Nun ein anderer Modus, den ich mit 1:2 2:0 2:1 gewann !

FINALE OLE aber das konnte ich nicht gewinnen mit 1:2 2:1 2:0; 14-Darter für meinen Gegner der mich damit dann 2:0 im letzten Spiel nach Hause geschickt hat! Und einmal war der Doppelgott nicht mit mir sonst hätte es auch anders ausgehen können ! Aber der 2. Platz ist auch OK um 23:00 war dann ENDE.

PS : Denke es hat allen Spass gemacht und ich würde gern beim nächsten mal in Rinteln wieder dabei sein ! Gruss FRANK

hier Andrea's Beitrag für die Damen:

Da kann ich nur sagen: "Respekt"!

Franzi und ich haben es leider über die Gruppenrunde hinaus nicht geschafft. Franzi war in einer starken Gruppe gelandet und konnte leider kein Spiel gewinnen. Meine ersten beiden Spiele haben ich zwar gewonnen, aber dann haperte es doch etwas an der Konzentration und dann hat sich auch noch das Checkglück verabschiedet. Somit sind wir in unserer 7er Gruppe jeweils auf Platz 6 und 5 gelandet. Spaß gemacht hat es trotzdem! Von daher wäre ich in Rinteln, falls es terminlich hinhaut, auf jeden Fall wieder dabei.

Vielen Dank auch an meine bessere Hälfte, der trotz des langen Tages mitgefahren ist, obwohl er selbst nicht spielen durfte und mit uns mitgefiebert hat!

Andrea


You have no rights to post comments

Next Matches

The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs Stingrays C
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 986 Gäste und keine Mitglieder online