Shakespeare Archiv

06/07
alt
04/05
alt
|
Auswahl
alt
|
Liga
alt alt
|
Pokal
alt
|
Jumble
alt
|
Weitere
alt

Saison 2005/06

DDV
Bundesliga Nord
NDV
Niedersachsenliga
Verbandsliga West
Shakespeare A
DBH
Bezirksoberliga
Bezirksliga 1
Bezirksliga 2
Bezirksklasse 1
Bezirksklasse 2
Shakespeare B
Bezirksklasse 3
Bezirksklasse 4

Der Gewinner der Verbandsliga qualifiziert sich für die Aufstiegsrunde zur Bundesliga.
Die beiden Ersten der Bundesliga Nord qualifizieren sich für Endrunde um die deutsche Meisterschaft.

Shakespeare 05/06

Das A-Team verstärkte sich für die Saison in der Verbandsliga West mit Rückkehrer Alex. Für einen Aufsteiger spielte das Team eine gute Saison. Zwar blieb man 7 Punkte hinter Mitaufsteiger Deister Süntel, belegte am Ende aber trotz Allem einen guten 4. Platz. Das B-team belegte in der Bezirksklasse 2 einen bescheidenen 6. Platz. Die Mannschaft bekam zur Rückrunde Verstärkung durch Andreas F. und Christopher. Nach einem recht klarem Sieg von 9:3 in der ersten Runde des NDV Cups gegen die Scots Darts aus Peine stand am 16.12. die Partie gegen den ESV Munster auf dem Programm. Nach einem 3:5 Rückstand nach den Einzeln wurde es noch einmal richtig spannend: 4:5 , 4:6 , 5:6 und im letztem Doppel (2:3) versagten dann leider doch die Nerven. Das Spiel endete 5:7, trotzdem wurde dann aber das "Bierleg" souverän gewonnen. Im 4er Team Cup wurde 2005/06 keine Mannschaft gemeldet (die meisten Spieler der Vorjahre waren durch den A-Team Aufstieg nicht mehr spielberechtigt). Die Lemminge belegten in der 7 Mannschaft starken Jumble Liga den 2. Platz knapp hinter den Panorama Bullbilly's.


Wer ist Online?

Aktuell sind 1034 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv