Moin!

Der erste Schritt zum weiterkommen in die nächste Rund des 4er Team Cup ist vollbracht. Mit einem beeindruckenden Auftritt bei den DVA Fuhsefightern konnten wir einen 9:3 ( 32:18 Legs ) Sieg einfahren und gut gelaunt die Heimreise antreten. Es waren Ulf G., Andy F., Lucky, Lars R., Frank G. und MiMo angetreten. Zum Auftakt traten Lars und MiMo zu Ihren Einzeln an. Lars überzeugte in seinem Spiel und kam zu einem eigentlich nie in Gefahr geratenen 3:1 Sieg! MiMo fand am Anfang überhaupt nicht in sein Spiel und lag schon 0:2 hinten, als er dann sein Kampfgeist und sein Siegeswillen ausgrub um das Spiel noch mit 3:2 zu gewinnen! In den nächsten Einzeln gingen dann Frank und Lucky ans Board. Frank fing sein Spiel gut an und ging 2:0 in Führung. Er kam dann ein wenig aus seinem Rythmus und der Gegner konnte auf 2:1 verkürzen. Dann als man das Gefühl bekam das der Gegner immer stärker würde, stach Frank wieder zu und holte das entscheide 3 Leg. Lucky fing ebenfalls gut an und ging 1:0 in Führung. Dann kam sein Gegner immer stärker auf und holte Leg auf Leg. Leider konnte Lucky in den entscheiden Phasen sich nicht durchsetzen und verlor sein Spiel mit 1:3. Dann ging es in die ersten Doppel. Frank und Ulf sowie MiMo und Andy sollten heute die nötigen Punkte im Doppel holen. Frank und Ulf konnten sich mit 3:1 durchsetzen und MiMo und Andy verloren etwas unglücklich Ihr Spiel mit 2:3. So stand es zur Halbzeit 4:2 für uns. Diesmal gingen Lars und Andy in die ersten Einzel! Lars konntel seine gute Leistung aus dem ersten Einzel nicht ganz so fortsetzen sich aber am Ende trotzdem mit 3:2 durchsetzen. Andy war auf den Punkt voll konzentriert und zeigte bei seinem 3:1 Sieg ein sehr gutes Spiel. Jetzt waren wir nur ein Punkt vom Sieg noch entfernt. Um diesen zu holen traten jetzt Ulf und Lucky an. Ulf bot ein packendes und spannendes Spiel, das er aber leider mit 2:3 abgeben mußte. Jetzt waren die Augen auf Lucky gerichtet. In seinem zweiten Einzel lies er aber keinen Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wird. Am Ende hieß es 3:1 für Lucky. Der SIEG war somit auf jeden Fall unser!!! Wir wollten aber noch mehr. In den letzten Doppeln ließen Frank und Ulf sowie MiMo und Andy nichts mehr anbrennen. Beide Doppel gingen noch mit 3:0 an uns. Ich als Teamkapitän kann nur sagen, das ich sehr stolz auf diese Mannschaft bin und das ich hoffe, das wir in die nächste Runde einziehen werden um dann gemeinsam die nächsten Aufgaben die auf uns zukommen meistern werden. Mein Dank gilt auch dem DVA Fuhsfighter. Wir fühlten uns den ganzen Abend gut aufgehoben und fair behandelt. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.

Euer Olli {#emotions_dlg.wink}


Next Matches

The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs Stingrays C
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1028 Gäste und keine Mitglieder online