In Zeiten des "Informationszeitalters" haben die Shakespeare Dartists beschlossen das Spektrum der Informationswege zu erweitern. Dafür wurde unser Facebookprofil in eine Facebookseite umgewandelt und überarbeitet. Sie kommt jetzt in einem völlig neuem Look daher:

Auf Facebook wollen wir euch noch etwas direkter und kürzer über Spieltagsergebnisse, Veranstaltungen etc. informieren.

Wenn ihr Fragen an uns habt, dann könnt ihr uns jetzt auch eine Nachricht auf Facebook hinterlassen! Da schon mehrere Mitglieder ihre redaktionelle Mitarbeit angekündigt haben, könnt ihr mit einer recht schnellen Antwort rechnen! Ihr findet uns unter:

www.facebook.com/shakespeare.dartists

Ihr habt kein Facebook?

Auch dafür können wir eine Lösung bieten! Wenn ihr habt ein Smartphone mit Android habt, könnt ihr die Informationen mit unserer Android-App bekommen. Es folgen in den nächsten Wochen noch die Apps für i-Phone und Windows-Phone.

Der Download ist hier möglich:

Facebooknutzer können sie auch auf der Facebookseite unter „Willkommen“ bekommen. In zwei bis drei Wochen auch im PlayStore.

Falls ihr Fragen an uns habt, können die App-Nutzer den Punkt Interkom nutzen und uns anschreiben!

Wir freuen uns, dass wir euch mit der Webseite, Facebookseite und der App jetzt ein breiteres Portfolio an Medien zur Verfügung stellen können, damit ihr immer frisch informiert seid!

In Kürze werden wir auf der Homepage die Menüstruktur verändern, damit ihr auf diese Informationen schnell und bündig zugreifen könnt und nicht stundenlang nach diesem Artikel suchen müsst. Dafür bitte noch etwas Geduld.