Aufgrund des defekten Boards 2 (6:0 für die Wild Rovers) konnten die Lemminge leider auch dieses Heimspiel nicht gewinnen. Dabei sah es bis zur Halbzeit noch nach einem klassischen Unentschieden aus (3:3 12:12). Leider konnte auf Board 1 im zweiten Durchgang dann keine 100-prozentige Quote mehr erzielt werden ,so das es am Ende nicht mal für ein Unentschieden reichte.
Endergebnis: 5:7 21:25

Mit von der Partie waren (in alphabetischer Reihenfolge, wirklich aktive Spieler fett):
Daniel S.,David,Franzi**,Lucky,Meinhard,Peter,OL,Rami*,Timo***,Ulf

* stand schon in der Mannschaftsaufstellung, musste dann leider kurzfristig wieder weg; wurde durch Lucky ersetzt 
** Kam als Spielerbeobachter zu den letzten Doppeln und konnte vom Teamkapitän als freiwilliger Schreiber gewonnen werden.
*** War vor Beginn des Spiels als moralische Unterstützung vor Ort

Specials: Fehlanzeige


Wer ist Online?

Aktuell sind 464 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv